TOP
Es kommen laufend neue Filme auf den Markt und darunter hat es oftmals viele, die einfach nur grossartig sind!
DVD Essential Patterns Vol. 2: Woven Flies
Oliver Edwards ist sicher allen ein Begriff - sein Buch wurde jedoch von vielen nicht vestanden, denn die doch sehr komplexen Bindeanleitungen setzten hervorragende Englischkenntnisse voraus. Anders bei den DVD's. diese kann man visuell verfolgen.
DVD Flies that catch fish Vol. 1
Bob Wyatt zeigt in diesem Film wie auf einfache Art und Weise die absolut fängigsten Fliegen gebunden werden. Durch seine jahrelange Erfahrung und Autor von diversen Fischereimagazinen hat Bob jede seiner Fliegen genaustens angepasst und studiert.
MP DVD Magic Head Vol. 1
Wie binde ich Streamer mit dem Magic Head? Einfach und verständlich zeigt Marc Petitjean, wie es geht. Englisch / Französisch.
MP DVD Magic Tool Vol.1
Für all diejenigen, die bei den Demonstrationen von Marc Petitjean nicht dabeisein konnten oder die dabei nicht alle Kniffe mitbekommen haben, und glauben Sie mir, man bekommt beim ersten Mal nicht alles mit, haben wir hier die geniale Lösung.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024