TOP
Patagonia Danner Foot Tractor Sticky
Der Foot Tractor ist der robusteste, langlebigste Watschuh, den man sich denken kann. Er bietet hervorragenden Halt und Schutz auch unter widrigsten Bedingungen. In Zusammenarbeit mit Vibram wurde die Gummimischung gesucht und gefunden, welche auf
*Patagonia Danner Foot Tractor Alu Bar
Der Foot Tractor ist der robusteste, langlebigste Watschuh, den man sich denken kann. Er bietet hervorragenden Halt und Schutz auch unter widrigsten Bedingungen. In Zusammenarbeit mit Vibram wurde die Gummimischung gesucht und gefunden, welche auf
*Patagonia Danner River Salt Watschuh
Leichter als sein Bruder der Foot Tractor und damit prädestiniert für lange Anmärsche zum Fischwasser und für die Flats-Fischerei. In Zusammenarbeit mit Vibram wurde die Gummimischung gesucht und gefunden, welche auf
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 28.03.2024