Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Petri News 199

H.R. Hebeisen Liebe Fischer 199. Ausgabe • April 2016 • Frühjahr Die Kundenzeitung von HRH Fishing Hebeisen Schaffhauserstrasse 514 CH-8052 Zürich Tel. +41 (0)44 301 22 21 Fax +41 (0)44 302 06 38 info@hebeisen.ch www.hebeisen.ch www.fliegenfischen.ch AQUA GEAR BAG Sicher  , der Ausblick in unserer Welt war schon lichter als heute. Nur, wird er heller, wenn ich nur noch das Negative sehe und dieses auch noch verbreite  ? Ein Zenmeister sagte mir etwas Gescheites : «  Wenn ein grosser, schöner Baum fällt, gibt es einen Riesenkrach. Wenn rundherum ein neuer Wald wächst, hört man das nicht.  » Jetzt ist Frühling  ; meine liebste Jahreszeit. Nicht nur auf dem Markt und in der Küche, auch am Fischwasser. Manche haben die Forellener- öffnung noch vor sich, einige hatten bereits Erfolg. Wenn sie richtig, mit dem richtigen Gerät, dem richtigen Köder und mit der richtigen Fischtechnik fischten. Verbesserungsmöglich- keiten gibt es durch Praxis, aber auch durch das Studium von Literatur, Anschauen von Schulfilmen, und im Speziellen durch den Besuch eines Fach- kurses bei Experten. Diese finden Sie nicht nur bei uns im Laden, sondern Sie hören sie auch am Telefon, wenn Sie uns anrufen. Unser ganzes Team besteht nur aus praktischen Fischern. Und Ende April gibt es ja wieder unsere Swiss Fly Show, welche ein Fliegen- fischer einfach nicht verpassen sollte. Im Terminkalender ein- tragen  ! Gratis Casting Clinic und Demo der Salmologic Geräte mit Henrik Mortensen ! Der Beginnerkurs in Zürich im April ist ausgebucht, vielleicht hat es im Mai noch einen freien Platz. Für Fortgeschrittene gibt es im April Spezialkurse, und Ende Mai gehen wir ja zusammen an ein Prachtsgewässer, die Loisach in Garmisch. Handlich, wasserdicht, robust. Ein super praktisches Utensil nicht nur für Fischer ! » 28 OUTBACK LEDERHUT Die stärkste Fliegenfischer Show der Schweiz findet Ende April statt. Dabeisein ! » 26 SWISS FLY SHOW BILLIGER JAKOB Geöffnet am ersten Wochen- ende im Mai. Der Laden ist noch randvoll. » 3 SAGE Neue Modelle der Sagen- haften. Und wie immer gilt : Probewerfen erwünscht ! » 20 Outback Lederhut Dieser Hut aus edlem, dunkelbraunem Rindsleder sieht her- vorragend aus und ist praktisch zum Reisen, da er zusammen- faltbar und bei Nichtgebrauch auf kleinstem Raum verstaubar ist. Wenn Sie ihn benötigen, so springt er in die ursprüngliche Form zurück. Grössen: S (54 – 55 cm), M (56 – 57 cm), L (58 – 59 cm), XL (60 – 61 cm) CHF 99.– NEU CHF 99.– Outback Lederhut Tel. +41 (0)443012221 Fax +41 (0)443020638

Seitenübersicht