TOP
Bei der Trockenfliege kommt es nicht nur besonders auf die Qualität des Bindens an, nein, auch auf das richtige Muster. Wir bieten darum keine billige Schundware an, sondern nur erste Qualität. Fliegen, deren Hecheln aus Entenbürzeln oder Hoffman Hecheln sind, auf Tiemco Haken gebunden.
Adams
Viele erfahrene Fliegenfischer bezeichnen sie als die fängigste Allround-Trockenfliege der Welt überhaupt.
Bullet Head Grasshopper Gr. 08
Dieses Muster ist gross, man sieht es perfekt, das Werfen macht Spass und es wird mit einem kleinen Plop nahe am Ufer serviert. Ein richtiger Happen für Forelle und Äschen!
Chernobyl Ant, Black-Olive, Gr. 08
Mit dieser Fliege ist ein Spektakel am Wasser garantiert! Mit leichten Zupfbewegungen über die Wasseroberfläche ziehen.
Chernobyl Ant, Tan-Yellow, Gr. 08
Mit dieser Fliege ist ein Spektakel am Wasser garantiert! Mit leichten Zupfbewegungen über die Wasseroberfläche ziehen.
Chernobyl Fat Albert, Black/Red
Für dieses gräusliche Ding gibt es keinen besseren Namen. Ein tödlich fängiges Muster auf Bach- und Regenbogenforellen. Darf auf gar keinen Fall in der Fliegenbox fehlen! Die Fische lieben ihn!
Chernobyl Fat Lemon, Yellow/Red
Für dieses gräusliche Ding gibt es keinen besseren Namen. Ein tödlich fängiges Muster auf Bach- und Regenbogenforellen. Darf auf gar keinen Fall in der Fliegenbox fehlen!
Chernobyl Fat Olive, Gr. 10
Für dieses gräusliche Ding gibt es keinen besseren Namen. Fat Albert und Fat Lemon sind ein tödlich fängiges Duo auf Bach- und Regenbogenforellen und dürfen auf gar keinen Fall in der Fliegenbox fehlen!
Clown Shoe Caddis
Optimal sichtbar und geschlittert in den Abendstunden ein Hit.
Devaux Emergentes OMB2, Gr. 16
Sie stehen am Bach oder im Fluss. Niedrigstwasserstand. Nichts geht. Sie knüpfen die feinst mögliche Vorfachspitze an und servieren diesen sensationellen Aufsteiger. Allein der obere Hechelkranz ist allenfalls noch sichtbar. Mit nichts anderem fangen
Devaux Emerger ATE10
Nicht nur, wenn die Forellen buckeln, sondern immer auch dann, wenn es keine Ringe auf dem Wasser hat, fängt dieser Aufsteiger. Und zwar dann mehr als jede Trockenfliege.
Devaux Palmaillée PA3, Gr. 14
Die klare Nr. 1 Trockenfliege auf Äschen und Forellen in den Monaten September und Oktober!
Devaux Passepartout 811
Sagt es nicht der Name schon? Richtig: dieses, in klassischer Devaux-Bindeweise gebundene Muster ist der absolute Schlüssel zum Erfolg. Nicht nur auf Forellen, sondern auch auf Äschen.
Evergreen Eastern Green Drake
Ein amerikanisches Eintagsfliegen-Muster, das seine Fängigkeit auch bei uns bewiesen hat.
Extended Parachute UV Emerger
Ein kleines Kunstwerk von einer Fliege und ein feines, sehr erfolgreiches Aufsteiger-Muster. Der UV aktive Punkt am Schirm mag zur Fängigkeit beitragen.
Fathead Beetle
Dieser fängige Käfer schwimmt immer oben. Er ist mit einer roten Sichthilfe ausgerüstet, das beschert dem Fliegenfischer perfekte Sichtbarkeit.
Fliegenset Trockenfliegen assortiert, 18 Stück
18 Stück Trockenfliegen und Aufsteiger assortiert.
Foam Beetle Gr. 08
Die Gummibeinchen verleihen diesem Muster ein ungemein verführerisches Spiel, ebenso, wie wenn ein Käfer ungelenk in Ufernähe hilflos auf dem Wasser treibt.
Goddard Caddis
Der über 50 Jahre alte Klassiker schwimmt hoch und wird sowohl im schnellen als auch langsamen Wasser gefischt.
Goofball, Green
Ein hochschwimmendes Clubsandwich aus Schaumstoff und natürlichen Materialien. Tipp: ruhig einmal schlittern lassen, besonders beim Eindunkeln - Sie werden staunen.
Goofball, Orange
Ein hochschwimmendes Clubsandwich aus Schaumstoff und natürlichen Materialien. Tipp: ruhig einmal schlittern lassen, besonders beim Eindunkeln - Sie werden staunen.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024