TOP
Stucki Drillstock
Dank den übergrossen SIC Ringen kann man mit dieser Rute die beim Schleppfischen oft sehr grossen Karabiner gut durch die Ringe kurbeln. Durch die Verwendung eines Komposit-Blanks ist diese Rute günstig und robust, aber doch toll in der Aktion und im
Stucki ROC Downrigger
Diese Ruten wurden in erster Zusammenarbeit mit unseren Experten des Stucki Fishing-Teams entwickelt. Es sind die perfekten Ruten für den versierten Downrigger-Fischer, denn sie sind kraftvoll und doch sensibel.
Stucki S-Pirit Boat
Diese Ruten wurden vom STUCKI PRO TEAM entwickelt und getestet. Die ideale Rute für den Einsatz des STUCKI POWER BORD. Einmaliges Preis- Leistungsverhältnis.
Stucki S-Pirit Boat II
Aufgrund grosser Nachfrage hat Stucki die S-Pirit Boat II entwickelt. Sie ist eher weicher und federt grosse Wellen und aggressive Bisse besser ab.
*Daiwa Seahunter X Pilk
Die kräftigen Blanks der Seahunter X Pilk mit Spitzenaktion federn die Fluchten von Dorsch und Co. hervorragend ab und bilden Dank der sehr soliden Zapfenverbindung eine gleichmässige Biegekurve. Die seewasserbeständigen Titanium-Oxyd
*Ron Thompson Hard Core II Downrigger
Dieses Preis- / Leistungsverhältnis finden Sie nur bei dieser Rute. Praktisch unzerbrechlich dank der Hardcore-Spitze. Kräftiger Rutenblank aus Kompositfaser, ausgestattet mit SIC Ringen und EVA Griff.
*Ron Thompson Hard Core Vol. 3 Downrigger
Eine budgetschonende, leistungsstarke Downrigger-Rute von Ron Thomposen. Die neueste Entwicklung aus der Hardcore-Familie.
*SavageGear Trolling2
Ultraleichte, aber sehr robuste Blanks Í perfekt für das Trolling mit Downriggern, Dipsy Divern und Paravans auf dem Meer und den Seen. Alle Bauteile wie auch die Ringe sind sehr langlebig, auch unter den härtesten Bedingungen - ohne Kompromisse!
Copyright © 2022 HRH Fishing Hebeisen - updated: 17.01.2022