TOP
Penn Regiment III Boat Travel
Der Name ist Programm - die Penn Regiment III Travel ist speziell für die Bootsfischerei entwickelt. In der 5-teiligen Travel-Version passt sie in nahezu jedes Reisegepäck - die Transportlänge beträgt 45cm!
Penn Regiment III Jig Cast 601
Jig-Rute für die grossen Salwasserfische wie z.B. Heilbutt. Der extrem robuste und kräftige High Modulus 30T Carbon Blank macht diese Rute zu einem zuverlässigen Partner on Board.
SavageGear Trolling2
Ultraleichte, aber sehr robuste Blanks Í perfekt für das Trolling mit Downriggern, Dipsy Divern und Paravans auf dem Meer und den Seen. Alle Bauteile wie auch die Ringe sind sehr langlebig, auch unter den härtesten Bedingungen - ohne Kompromisse!
Stucki Drillstock
Dank den übergrossen SIC Ringen kann man mit dieser Rute die beim Schleppfischen oft sehr grossen Karabiner gut durch die Ringe kurbeln. Durch die Verwendung eines Komposit-Blanks ist diese Rute günstig und robust, aber doch toll in der Aktion und im
Stucki ROC Downrigger
Diese Ruten wurden in erster Zusammenarbeit mit unseren Experten des Stucki Fishing-Teams entwickelt. Es sind die perfekten Ruten für den versierten Downrigger-Fischer, denn sie sind kraftvoll und doch sensibel.
Stucki S-Pirit Boat
Diese Ruten wurden vom STUCKI PRO TEAM entwickelt und getestet. Die ideale Rute für den Einsatz des STUCKI POWER BORD. Einmaliges Preis- Leistungsverhältnis.
Stucki S-Pirit Boat II
Aufgrund grosser Nachfrage hat Stucki die S-Pirit Boat II entwickelt. Sie ist eher weicher und federt grosse Wellen und aggressive Bisse besser ab.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 12.04.2024