TOP
Lieferung Dieser Artikel ist möglicherweise im Moment nicht lagernd. Sollte dies der Fall sein, so werden wir ihn jedoch sobald als möglich versenden:
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem CH-Grossisten bestellen, werden innert 7 - 12 Tagen versendet.
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem ausländischen Hersteller bestellen, werden umgehend nach Eingang versendet.
Diesen Artikel führen wir nur solange Vorrat!

Wenn verfügbar, versenden wir in der Regel innert 2 - 3 Tagen.

Lieferung Dieser Artikel ist in der Regel lagernd und wird innert 2 - 3 Tagen geliefert.
CHF 0.00 0.00 0

SavageGear 4D Trout Rattle Shad MEDIUM SINK

auf Anfrage
nur bei Lieferungen in die Schweiz. Wir behalten uns vor, alle Artikel in einer Lieferung zu senden. Details siehe AGB.*
Beschreibung
Die 4. Dimension wurde durch ein detailliertes Photochrome- Hautdruckverfahren entwickelt und ist mit verführerischem Duft versehen! Die Details sind so lebensecht, dass Raubfische gar nicht anders können als kompromisslos zu attackieren! Jedes Köder-Design wurde getestet und getunt bis zur Perfektion. Die Duftnote gibt einen Extra-Reiz, der bei schwierigen Bedingungen den Unterschied ausmacht. Die 4D Line Thru Trout besitzt einen Schnurkanal mit grösserem Durchmesser, so ist es möglich, leicht das Vorfach zu wechseln. Der Köder ist mit einem montierten Vorfach aus Carbon49 Wire mit Line Modifier Clip ausgestattet. Die 4D Trout hat noch perfektere Details und einen realistischen, s-förmigen Köderlauf, der in Kombination