TOP
DUO Realis Spinbait 90
Aus der Bass-Fischerei bereits bekannt halten die Spybaits auch bei uns Einzug. Tolle Köder für Egli, Hecht, Zander und Seeforellen. Auch dieser Spinnbait soll wirklich langsam geführt respektive eingeholt werden. Eine leicht rollende Aktion zeichnen
DUO Realis Spinbait Alpha 62
DUO begeistert die Fischer bereits seit vielen Jahren mit Propeller-Wobblern, auch Spybaits genannt. Eine absolute Waffe für's Mittelwasser. Durch die sinkende Bauweise kann man nahezu die gesamte Wassersäule befischen. Die Wurfweiten sind, auf
DUO Realis Spinbait Alpha 72
Der Realis Spinbait 72 Alpha ist die voluminöse Ausführung des klassischen Spinbait. Er zeigt durch seine bulligere Form eine stärkere Rollingaktion und ist aufgrund seiner Grösse noch vielseitiger einsetzbar.
Rapala X-Rap Twitchin' Shad 08cm
Der Rapala X-Rap Twitchin Shad ist so konzipiert, dass er eine weit ausladende Walk-The-Dog-Aktion zeigt. Die weiten Bahnen sprechen die Angriffslust der Raubfische an. Das langsame Absinken kann gezielt eingesetzt werden,
SavageGear 3D Sticklebait Pencil
Mit seinem hochgewölbten Rücken und dem schlanken Körper zeigt der Sticklebait Pencil eine verführerische Kicking-Action beim Schwimmen und einen tollen Flash beim Twitchen. In der Absinkphase schimmert der Köder weithin sichtbar, während er
SavageGear Cast Hacker 9.5cm 26g
Klein, aber oho - der Cast Hacker ist wie gemacht für ambitionierte Meeresangler. Dank seiner hervorragenden Wurfeigenschaften lässt sich der Cast Hacker bis zu 120 Meter weit werfen. Vom Ufer aus kann so eine grosse Fläche und die gesamte
Smith Cherry Blood LLS 90
Diese Version des Smith Cherry Blood LLS ist 15.7g schwer, erreicht so auch weiter draussen stehende Fische und ist deshalb ein vielversprechender Seeforellen- und Meerforellen Köder.
Smith Super Surger 80
Bei 8cm Länge ist der Super Surger mit 17.5 Gramm ein ganz schönes Schwergewicht. Entsprechend weit lässt er sich werfen und ist deshalb ein Top Köder auf See- und auf Meerforellen. Twitchen und ein Stop and Go lassen ihn verführerisch rollen und
Smith Troutin Surger 60
Der Troutin Surger ist ein sinkender Wobbler zum erkunden des Wassers, ein richtiger Forellenfinder. Sehr vielseitig einsetzbar, die unregelmässige und taumelnde Aktion ist für Räuber unwiderstehlich.
Stucki Fanatics Inspector 110mm
Durch sein spezielles Laufverhalten hat sich der Inspector zu einem veritablen Salmonoiden-Flüsterer entwickelt. Als Forellenfischer sollte dieser Köder nicht in Ihrer Tackle-Box fehlen.
Einen Spinstop quittiert der Inspector mit sanftem Gleiten
Stucki Fanatics Inspector 80mm
Durch sein spezielles Laufverhalten hat sich der Inspector zu einem veritablen Salmonoiden-Flüsterer entwickelt. Als Forellenfischer sollte dieser Köder nicht in Ihrer Tackle-Box fehlen.
Einen Spinstop quittiert der Inspector mit sanftem Gleiten
Stucki Fanatics Lucky Beggar 85S
Dieser schwere und schlanke Stickbait ist aufgrund seines Gewichtes, seiner Form und seines Laufverhaltens der neue Geheimtip für die Spinnfischerei auf Seeforellen! Schon in der Absinkphase sendet dieser Köder durch sein Flattern starke Impulse aus.
Copyright © 2022 HRH Fishing Hebeisen - updated: 29.11.2022