TOP
Berkley Zilla Lipless
Der Zilla Lipless Crankbait wurde speziell zum Fangen von grossen Hechten entwickelt. Das eingebaute System erzeugt höchstmögliche Vibrationen. Derser Köder ist schnellsinkend kann auf 1 - 5m gefischt werden.
Daiwa Tournament Rolling Crank JR 27F-MR
Ein sehr kleiner Mini-Crank zum Fischen auf Egli, Forelle & Alet. Der Medium-Deep-Runner (MR) taucht schnell auf Tiefe ab und sendet, aufgrund der Köderform, starke Druckwellen aus. Er kann gleichmässig eingeholt oder leicht getwitched werden.
DUO Realis Mid Roller
Auf diesen Mini Crank haben wir alle gewartet! Der Realis Crank Mid Roller 40F hat mit seinen 40mm die perfekte Grösse um unsere Barsche und Alet gezielt zu befischen. Wie wir es von den Duo Realis Crankbaits gewohnt sind,
MadCat Catdiver 11cm 32g Floating
Ein hochwertiger Crankbait speziell für das Welsfischen. Der Catdiver taucht 4-5 Meter tief und ist mit Rasseln ausgestattet. Zwei 6X Drillinge aus japanischem Stahl in Grösse 1/0 und 85lb Sprengringe halten auch die grossen Welse.
Quantum FAT Minnow DR 6g 4cm
Der Fat Minnow DR ist ein Crankbait, ideal für die gezielte Fischerei auf Egli & Zander. Mit seiner Länge von 4cm passt er in das Beutespektrum von den meisten Weissfisch-Arten. Mit der Auswahl der verschiedenen Farben deckt der Fat Minnow DR alle
Stucki JS Pocket
Der JS Pocket ist ein sehr vielseitig einsetzbarer Wobbler. Teamfischer Jörg Schriber war es bei der Entwicklung des JS Pocket wichtig, dass der Wobbler sinkend ist und somit auch in tieferen Regionen angeboten werden kann. Dieser Faktor ist beim
Westin Rawbite Crankbait 15cm, 61g
Dieser kurze und kompakte Wobbler läuft mit kurzen, schnellen Bewegungen. Inaktive Raubfische werden dadurch wachgerüttelt! Das kleine Dickerchen wirkt wie eine willkommene Zwischenmahlzeit wenn er aus den schattigen Gewässerberiechen herausschwimmt.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 12.04.2024