TOP
Balzer MK Monster Barsch
Täuschend echt imitierender Wobbler von Balzer, der durch seine Farbgebung und seinem Laufverhalten schon vielen Räubern zum Verhängnis wurde.
Berkley DEX Bullet Jerk
Egal ob auf grosse Forellen, Egli, Hecht oder Zander; mit kleinen Twitches oder auch mit härteren Ruckbewegungen animiert, fängt der DEX Bullet Jerk seinen Fisch.
Berkley DEX Fat Bullet
Die langsame, flankende Aktion beim Einholen ist tödlich für Hecht, Zander und Monster Egli. Gejerkt zeigt der Fat Bullet eine tolle, unregelmässige Aktion. Ausgestattet mit dem Weight Ramp System, ist die Wurfgenauigkeit und
Berkley DEX Long Shot
Dank des magnetischen Weight-Ramp-Systems lässt sich der Long Shot extrem weit und präzise werfen! Dieser Köder wurde für das Fischen auf starke Salzwasserfische wie Wolfsbarsche und Barrakudas entwickelt und verfügt über eine interne
Daiwa Tournament Current Master DR 93-F
Mit diesem 93mm Floating Wobbler haben Sie eine echte Geheimwaffe auf Zander, Barsch und Rapfen. Das DR Modell ist für die mitteltiefen Wasserschichten konzipiert. Durch das patentierte "Mag Lock Silent Weight Oscillate System" werden durch die
Daiwa Tournament Current Master SR 93F
Der Tournament Current Master SR ist für die oberen Wasserschichten bestimmt und ein hervorragender Oberflächenköder! Er kann aufgrund der Konstruktion des Körpers und der Tauchschaufel sehr schnell gefischt werden und bricht nicht seitlich aus -
DUO Spearhead Ryuki 38S
Ein Forellenwobbler par excellence. Gegossene Gewichte, welche im Bauchbereich fixiert sind, verleihen diesem Wobbler selbst bei harter Strömung einen stablien Lauf. Entwickelt für grosse Forellen im Fliessgewässer, trotzt er dank der schmalen
DUO Spearhead Ryuki 50S
Die Spearhead Ryuki Serie ist eine der ältesten aus der DUO Familie, was nicht heist, dass der Wobbler veraltet ist. Ein Wobbler mit solchen Eigenschaften findet man nur selten. Durch die schmale Körperform lässt sich der Ryuki wunderbar twitchen und
DUO Spearhead Ryuki 70S
Die Spearhead Ryuki Serie ist eine der ältesten aus der DUO Familie, was nicht heisst, dass der Wobbler veraltet ist. Ein Wobbler mit solchen Eigenschaften findet man nur selten.
DUO Spearhead Ryuki 80S
Die Spearhead Ryuki Serie ist eine der ältesten aus der DUO Familie, was nicht heisst, dass der Wobbler veraltet ist. Ein Wobbler mit solchen Eigenschaften findet man nur selten. Der Ryuki 80S ist eines der neusten Mitglieder aus dieser Serie.
DUO Spearhead Ryuki Quattro
Ein neues Modell der Ryuki-Familie - der Duo Spearhead Ryuki QUATTRO. Die drei Gelenke des vierteiligen Körpers bewirken eine faszinierende Bewegung, die die Aufmerksamkeit einer Vielzahl von Räubern auf sich zieht.
MadCat Tight-S Deep 16cm 70g, Rudd
Die tief laufende Verison des Tight-S, der Tight-S Deep, kann auf bis zu ca. 5.00m Tiefe gebracht werden und eignet sich somit hervorragend zum Befischen von Flachwasserübergängen und Kanten. Der Tight-S Deep ist ebenfalls mit Rasseln
MadCat Tight-S Shallow 12cm 65g Floating
Der Tight-S Shallow ist ein rasselnder Hardlure für das Welsfischen. 12cm lang, mit extra starken Drillingen der Grösse 2/0 versehen und einer Lauftiefe von ca. 1.00m ist er für die Flachwasserzonen prädestiniert.
Rapala BX Swimmer 12cm
Dieser 2-teilige Wobbler ist genial konstruiert. Aussen mit einer harten, transparenten Kunststoff-Schale und innen mit einem Balsaholzkörper. Der ausgewogene Balsakern mit präzis platzierten Gewichten verleiht dem Köder eine lebendige, super
Rapala Countdown Elite 5.5cm
Die Legende (Countdown) wurde überarbeitet und erstrahlt sprichwörtlich in neuem Glanz. Top bleibt top - das unvergleichliche langsame Sinken des Köders wurde beibehalten.
Rapala Countdown Elite 7.5cm
Die Legende (Countdown) wurde überarbeitet und erstrahlt sprichwörtlich in neuem Glanz. Top bleibt top - das unvergleichliche langsame Sinken des Köders wurde beibehalten.
Rapala Deep Tail Dancer 11cm
Dank der grossen Schaufel sind Lauftiefen von 6 - 10m für den Deep Tail Dancer kein Problem. Ohne vorzubleien. Perfekt für die Fischerei im Sommer und im Frühherbst, wenn die Fische tief stehen.
Rapala Magnum, floating 14cm
Magnum - ein Klassiker unter den Rapala Ködern. Ob beim Schleppen oder Spinnen - der Magnum sollte nicht fehlen. Schliesslich stand er schon bei vielen Weltrekorden im Mittelpunkt.
Rapala Magnum, floating 18cm
Magnum - ein Klassiker unter den Rapala Ködern. Ob beim Schleppen oder Spinnen - der Magnum sollte nicht fehlen. Schliesslich stand er schon bei vielen Weltrekorden im Mittelpunkt.
Copyright © 2022 HRH Fishing Hebeisen - updated: 29.11.2022